Dota 2 gilt als sehr schwieriges Spiel – besonders Einsteiger haben es mit diesem MOBA absolut nicht leicht. Und bestimmt hat man sich vor dem Einstieg auch den einen oder anderen Trailer angeschaut, um richtig gehypt zu sein. Doch hätte man sich den Trailer hier in unserem Artikel angeschaut, hätte man sicherlich nicht zu Dota 2 gegriffen, oder?

Kein offizieller Trailer der Welt kann dich darauf vorbereiten, was dich in Dota 2 erwarten wird. Doch das müssen sie auch nicht, denn Gott sei Dank gibt es den ehrlichsten Dota 2-Trailer, hochgeladen von YouTuber Coldoz und gesprochen von Schauspieler Jon Bailey. Der Trailer vermittelt dir gleich das Gefühl, dass nicht das Spiel das eigentliche Problem ist, sondern die Spieler.

Von Leuten, die sich mit Absicht töten lassen bis hin zu Spielern, die mit keiner ihrer Fertigkeit treffen, ist alles im Trailer enthalten, was es in Dota 2 so zu finden gibt. Wer dann immer noch keine Lust auf das Spiel hat, dem können wir auch nicht helfen, daher solltest du dir das Video unbedingt mal anschauen. 😉

Dota 2 – The Untold Story


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!