Nachdem es im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo bereits einen kleinen Teaser zu dem kommenden Doom-Ableger gab, der den Fans erste Details auf der QuakeCon 2014 versprach, meldete sich nun der Publisher Bethesda auf dem hauseigenen Blog zu Wort und kündigte für die Besucher der anstehenden Messe etwas Besonderes an.

Demnach dürfen sich die QuakeCon-Teilnehmer auf eine exklusive Vorschau zum neuen Titel aus dem Hause id Software freuen. Diese wird den Fans nach Angaben von Bethesda im Zuge der Eröffnungspräsentation zum Event vorgeführt.

Wie die Macher anmerkten, wird man etwas später noch weiteres Material zum Spiel zeigen, allerdings wollte man die diesjährige QuakeCon nicht verstreichen lassen, ohne den treuen Fans etwas interessantes zu bieten.

Die QuakeCon 2014 findet im Zeitraum vom 17. bis 20. Juli 2014 im Hilton Anatole in Dallas, Texas, statt. Sollte das Material von der Messe es auf YouTube schaffen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!