DMC Dante May Cry CharaktereEntwickler Ninja Theory hat zum kommenden Hack & Slash-Titel DMC Devil May Cry zwei neue Videos veröffentlicht. Diese gehen vor allem auf das Kampfsystem des Spiels ein. Das erste Video dreht sich um den Hauptprotagonisten Dante und zeigt, welche vielfältigen Kombinationsangriffe im Spiel möglich sind. Im zweiten Video sieht man Dantes Zwillingsbruder Vergil in Aktion.

Wie schon in der Originalspielreihe wird es auch in DMC Devil May Cry möglich sein, die Waffen mitten in einem Kombinationsangriff zu wechseln. Dies wird den Spielern erlauben, einige sehr abgefahrenen Kombinationsattacken auszuführen, um die eigene Stil-Wertung in die Höhe zu treiben.

Die beiden neuesten Videos zeigen einige dieser Kombinationsangriffe in Aktion. Das erste Video dreht sich um den Hauptprotagonisten Dante und zeigt, wie man geschickt verschiedene Waffen zu einer langen Angriffskette von Attacken verbindet.

PS3/Xbox 360/PC『DmC Devil May Cry』 Stylish Play Movie

Das zweite Video gibt einen Einblick in das Kampfsystem von Vergil. Dantes Zwillingsbruder verfügt nicht nur über seine eigene Waffe, sondern auch über einen ganz anderen Kampfstil.

Was die Geschwindigkeit im Kampf angeht, scheint er seinem Bruder in Nichts nachzustehen. Im Video kann man bestaunen, wie er mit seinem Katana spektakulär durch die Gegner-Horden wirbelt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

PS3/Xbox 360/PC『DmC Devil May Cry』 Vergil Play Movie


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!