DMC Devil May Cry Artwork AngelsEntwickler und Publisher Capcom bringt in Zusammenarbeit mit der Einzelhandelskette GameStop Europe eine exklusive „Son of Sparda“-Version des kommenden Action-Titels DmC Devil May Cry heraus. Auch wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, welche einige frische Einblicke in das Gameplay der PC-Version des Spiels ermöglichen.

Exklusive Features für die Vorbesteller

So erhalten die Käufer der „Son of Sparda“-Edition neben dem Hauptspiel noch Dantes Halskette und das Samurai-Paket als herunterladbaren Spielinhalt, welcher die Schrotflinte, die Sense und Dantes Axt in furchteinflößende Samurai-Waffen verwandeln kann. Hinzu kommen außerdem kostenlose Upgrade-Punkte, mit denen bereits zu Beginn des Spiels Waffen und Kombinationsangriffe verbessert oder auch neue Gegenstände erworben werden können.

Laut Mike Mauler, Executive Vice President von GameStop International, wurde bei der gemeinsamen Zusammenstellung der Features für die „Son of Sparda“-Edition verstärkt auf das Feedback der GameStop-Community geachtet. Auch David Reeves, Chief Operating Officer für EMEA bei Capcom äußerte sich erfreut über die Zusammenarbeit mit der Einzelhandelskette. Durch die Zusammenarbeitet biete man den wartenden Fans einige spannende zusätzliche Inhalte, so der CEO.

Nur bei ausgewählten Händlern

Die „Son of Sparda“-Version wird exklusiv bei GameStop, EB Games und Micromania in Europa und Australien für die Vorbesteller des Spiels erhältlich sein. DmC Devil May Cry wird am 15. Januar 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version wird 10 Tage später, am 25. Januar 2013, folgen.

Für letztere gab es vor kurzem zwei neue Gameplay-Trailer zu bestaunen. Diese zeigen unter anderem den Jahrmarkt und den Kampf in den Straßen. Viel Spaß!

DmC: Devil May Cry – PC gameplay trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DmC Devil May Cry: „Son of Sparda“-Version exklusiv bei GameStop + Zwei neue PC-Trailer"

Was der hat nur B in dem Video geschafft wie schlecht 😀

Tja die Sparda Edition werde ich mir nicht holen,der Name GameStop macht das bei mir leider unmöglich,die Firma ist zu teuer!