DMC Devil May Cry Kampf gegen die DämonenBereits seit dem 15.01.2013 ist DmC Devil May Cry für die Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell erhältlich.Für die PC-Spieler hat das Warten nun ebenfalls ein Ende: Seit Freitag ist auch die PC-Version verfügbar! Passend dazu veröffentlichte Capcom auch einen neuen actionreichen Gameplay-Trailer!

Über eine Woche nach den Konsolen-Spielern kommen nun auch PC-Spieler in den Genuss von DmC Devil May Cry. Erzählt wird im Spiel die Geschichte des jungen Dante, der erfahren muss was es heißt, das Kind eines Dämonen und eines Engels zu sein.

Seine aufgrund seiner Herkunft gespaltene Persönlichkeit hat dabei direkte Auswirkungen auf das Gameplay, denn Dante kann nach Bedarf Engels- oder aber Dämonenkräfte entfesseln, um damit seinen Gegnern zu Leibe zu rücken.

Erste Eindrücke aus der PC-Version erhältst du im folgenden neuen Gameplay-Trailer, den Capcom nun veröffentlichte. Du hast dir das Spiel bisher noch nicht gekauft, deine Lust wurde nun aber geweckt? Dann schau auf jeden Fall in unserem DmC Devil May Cry-Preisvergleich vorbei!

DmC Devil May Cry – PC Gameplay Footage


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!