DMC Devil May Cry ForeclosedDas Release von DmC Devil May Cry rückt immer näher. Ab dem 15. Januar 2013 dürfen die Fans des Spiels in die Geschichte des neuen Dante eintauchen und den Dämonen in Limbo City mit allerlei spektakulären Moves in den Hintern treten. Entwickler Ninja Theory hat die Fans bis jetzt mit einer Menge an Videos versorgt. Nun ist noch ein weiteres dazu gekommen.

Ninja Theory stimmt die Fans mit einem neuen CGI-Trailer auf den baldigen Release des Spiels ein. In dem recht schicken Cinematic stolziert Dante auf direktem Weg in eine Bank in Limbo City und zeigt dem dämonischen Besitzer, was er unter Zwangsvollstreckung versteht.

DMC Devil May Cry Demon Dante

Sobald Dante Ketchup aus den Adern quillt und seine Haarfarbe der von Karl Lagerfeld gleicht, müssen sich die Dämonen vorsehen…

Und damit keine Zweifel an seinem Standpunkt aufkommen, packt er auch gleich seine Dämonenform aus. In dieser färben sich die sonst dunklen Haare des Dämonenjägers wasserstoffblond und die miese Laune wird eindrucksvoll durch blutroten Augen unterstrichen. Vielleicht erfahren wir im Verlauf der Story, wie Dante in der Originalserie zu seiner weißen Haarpracht kam?

Für die Entwicklung des Spiels hat Publisher Capcom bereits zu Beginn einige der Entwickler der Originalreihe ins Team gesteckt, so dass sichergestellt wird, dass sich Dante nicht allzu weit von seinem früheren Ego entfernt. Dennoch sollte Ninja Theory mit dem neuen Dante eine eigene Richtung einschlagen, was ihnen zweifellos auch gelungen ist. Ab dem 15. Januar werden wir erfahren, was der freche Nephilim noch so alles auf dem Kasten hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DmC Devil May Cry: Neuer CG-Trailer veröffentlicht"

Cooler Trailer verdammt das der PC noch solange warten muss 🙁