DmC Devil May Cry: Bloody Palace - FightSeit gestern ist DmC Devil May Cry offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich, PC-Spieler müssen sich noch bis zum 25.01.2013 gedulden. Pünktlich zum Release veröffentlichte Publisher Capcom auch einen Launch-Trailer, der u.a. einige actionreiche Kampfszenen beinhaltet.

Die Hauptrolle in DmC Devil May Cry übernimmt einmal mehr Nephilim Dante, der im neuesten Teil der Spielreihe jedoch in einem dunkleren, brutaleren Licht erscheint. Der junge Mann weiß, dass er weder ein menschliches Wesen noch ein Dämon ist. Gefangen zwischen den beiden Welten, muss er nun erfahren, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein.

Unterstützen will Capcom die Veröffentlichung des Spiels mit zusätzlichen herunterladbaren Inhalten. Kurz nach dem Release soll für alle Plattformen der kostenlose Bloody Palace Modus erscheinen. Für Ende Februar ist zudem die Veröffentlichung des DLCs „Vergil’s Downfall“ geplant, der die Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil erzählt.

Du hast dir DmC Devil May Cry bisher noch nicht gekauft? Dann schau auf jeden Fall in unserem DmC Devil May Cry-Preisvergleich vorbei! Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Launch-Trailer:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!