Bisher war der Zugang zur aktuellen Version des Rollenspiels Divinity: Original Sin ausschließlich den Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne vorbehalten. Ab sofort dürfen sich nun auch die “Normalsterblichen” in die Abenteuer mit Schwert, Schild und Magie stürzen. Komplett, oder gar fertig, ist die Early Access Version auf Steam allerdings noch nicht.

Zum Preis von 39,99 Euro (Standard-Version) oder alternativ auch für 59,99 Euro (Duo Pack mit zwei weiteren Keys und den beiden Vorgängern Beyond Divinity und Divine Divinity) können die Käufer aktuell (allein oder wahlweise auch mit Freunden) die ersten 15 Stunden in der Welt Cyseal verbringen, ein paar Questreihen erleben und auch die aktuelle Version des Multiplayer-Modus’ ausprobieren.

Wie bereits bekannt, sind in der Early Access Version noch nicht alle Features und Details enthalten. Diese werden nach und nach ins Spiel integriert. Wer also mit dem Gedanken spielt, den Titel jetzt zu erwerben, sollte sich bewusst sein, dass er nicht gleich das komplette Spielerlebnis geliefert bekommt. Sobald das Spiel offiziell erscheint, werden auch die Frühkäufer den Zugriff zu der Vollversion ohne Aufpreis erhalten.

Pünktlich zum Early Access Release haben die Macher von Larian Studios auch einen frischen Launch-Trailer veröffentlicht, der Neulingen schon mal einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Divinity: Original Sin – Steam Early Access Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche