Nachdem wir Ende vergangenen Monats in einem Trailer bereits einige der Superschurken aus dem kommenden Action-Adventure Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes kennenlernen durften, präsentieren uns Avalanche Games und Disney Interactive Studios mit Jasmin und Aladdin zwei neue Helden-Figuren, die in dem zweiten Ableger der Spielreihe ebenfalls dabei sein werden.

Der flinke Aladdin und seine geliebte Prinzessin Jasmin werden als Teil der Toybox von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes erhältlich sein und als spielbare Charaktere zur Auswahl stehen. Während Aladdin seine Gegner mit Hilfe einer Säbel und seiner Wunderlampe bekämpft, setzt Jasmin den Wüstenwind gegen die Widersacher ein.

Beim Release des Spiels versprechen die Entwickler auch verschiedene Bonus-Münzen mit Aladdin-Thema zu liefern, welche die Spieler dafür einsetzen können, um ihre Toybox zu erweitern. So kann beispielsweise mit der Münze “Jasmines Palace View” der Himmel wie im Land Agrabah umgestaltet werden, während die Münze “The Sands of Agrabah” die Umgebung in eine Wüste verwandelt.

Mit der Münze “Aladdin’s Magic Carpet” holen die Macher die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes zurück auf dem Teppich – einen fliegenden natürlich. Wer zudem in die Gewänder von Prinz Ali schlüpfen und Reichtümer erlangen will, kann die Münze “Rags to Riches” erwerben.

Aladdin soll im Herbst dieses Jahres in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes als Figur bereitstehen. Jasmin wird erst im Frühjahr 2015 dazustoßen. Das Hauptspiel wird ab dem 18. September 2014, für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Wii U sowie die iOS-Geräte im Handel erhältlich sein. Den anfangs erwähnten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Disney Infinity 2.0: Aladdin und Jasmin Trailer | Disney HD


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche