Dishonored: The Knife of Dunwall - Daud und seine BegleiterZum zweiten DLC des Action-Adventures Dishonored, der demnächst unter dem Titel “The Knife of Dunwall” erscheint, wurde nun ein neuer Trailer enthüllt. Das rund zwei Minuten lange Video geht auf die Geschichte des legendären Assassinen Daud ein und beleuchtet die Geschehnisse näher, die sich vor der Handlung des Hauptspiels ereignet haben.

Der Weg zur Erlösung

In The Knife of Dunwall schlüpft der Spieler in die Rolle des Assassinen Daud, der nach dem Auftragsmord an der Kaiserin von Dunwall von seinem Gewissen geplagt wird und nach Erlösung sucht.

Nachdem er vom Outsider über eine Möglichkeit erfährt, Buße zu tun, muss Daud das Geheimnis hinter Delilah lösen. So macht sich der legendäre Assassine in Gesellschaft seines treuen Begleiters „Walfänger“ auf, die bisher unbekannte Bereiche von Dunwall zu erkunden, um den Weg zur seiner Erlösung zu finden.

Neue Waffen und Fähigkeiten

Im kommenden DLC werden die Spieler nicht nur die Geschichte von Daud erleben, sondern auch Zugriff auf seine Waffen, Hilfsmittel und übernatürliche Fähigkeiten erhalten, die das dynamische Kampf-, Bewegungs- und Schleichsystem auf eine neue Stufe heben. Bei dem verzweifelten Versuch, den Rest seiner Menschlichkeit zu bewahren, muss Daud wichtige Entscheidungen treffen, die sein Schicksal bestimmen.

The Knife of Dunwall wird am kommenden Dienstag, den 16. April 2013 als Download-Version für PC und Xbox 360 veröffentlicht. PlayStation-Spieler kommen einen Tag später, am 17. April 2013, in den Genuss des DLCs. Für die neue Kampagne werden 9,99 Euro oder wahlweise 800 Microsoft Punkte fällig. Das zweite AddOn wird auch als PC-Bundle zusammen mit Dunwall City Trials für 14,99 Euro angeboten.

Im folgenden Trailer erhältst du schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die spannende Vorgeschichte zum Hauptspiel. Viel Spaß!

Dishonored: The Knife of Dunwall – Neuer Gameplay-Trailer verfügbar


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche