Dishonored Dunwall City Trials DLC LocationWie Entwickler und Publisher Bethesda Games bekanntgab, ist der neue Dishonored-DLC „Dunwall City Trials“ ab sofort für den PC und die Xbox 360 verfügbar. Nun können die erfahrenen Assassinen ihre Klingen abstauben und in den 10 Prüfungen ihre Fähigkeiten als Attentäter unter Beweis stellen. PS3 Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Dishonored, das preisgekrönte First-Person-Actionspiel aus der Feder der Arkane Studio,s ist ab sofort um einen DLC reicher. Dunwall City Trials bringt 10 herausfordernde Prüfungen für gestandene Assassinen mit sich und ist ab sofort für PC- und Xbox 360-Spieler zum Preis von 4,99 Euro (oder 400 Microsoft Punkte) erhältlich.

Die PlayStation 3-Spieler müssen sich hierzulande leider noch ein wenig gedulden. In Nordamerika ist die PS3-Fassung des DLCs zwar bereits erschien, nach Europa kommt diese aber erst in rund einer Woche: Ab dem 19. Dezember 2012 können dann auch die PlayStation 3-Spieler in die Missionen von Dunwall City Trials eintauchen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche