Das Gerücht, dass die Mannen von Arkane Studios längst an einem Nachfolger zum Stealth-Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns werkeln, geisterte bereits im Sommer vergangenen Jahres durchs Netz. Aktuellen Meldungen zufolge könnte der Titel bereits im Juni, auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, offiziell enthüllt werden.

So tauchte vor Kurzem ein neuer Schnappschuss im Netz auf, auf dem der Titel Dishonored 2: Darkness of Tyvia zu sehen ist. Unter dem Titel ist zudem ein Hinweis auf die geplante Enthüllung im Rahmen der E3 2014 zu lesen.

Fans des Spiels dürfte Tyvia ein Begriff sein, handelt es sich doch um die nördlichste Insel der Spielwelt, zu der unter anderem Städte wie Alexin, Dabovka, Tamarak, oder auch Yaro gehören. Sollte das Bild also echt sein, werden wir in dem Nachfolger das kalte Klima des Landes erstmals hautnah miterleben dürfen.

Spekulationen zufolge soll der Titel für den PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Ob sich diese Vermutungen bewahrheiten, werden wir spätestens im Juni dieses Jahres erfahren. Bis dahin sollte man diese Nachricht als Gerücht betrachten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche