Mit DiRT 3 hat der Entwickler und Publisher Codemasters im Mai 2011 ein solides Rennspiel abgeliefert, das sowohl bei den Kritikern als auch den Fans Anklang fand. Auf die Ankündigung eines Nachfolgers warten die Spieler allerdings bis heute vergebens. Wie Codemasters jedoch vor Kurzem in einem aktuellen Tweet andeutete, könnte die Wartezeit schon bald vorbei sein.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von DiRT 3 haben die Macher ein Bild gepostet, das eine bevorstehende Ankündigung bedeuten könnte. Auf dem Bild ist der knackige Hintern eines Subaru zu sehen. Der Screenshot wird zudem ziemlich zweideutig von dem Wort “Spoiler” eingerahmt …

Natürlich könnte es sich auch um ein anderes Spiel handeln, die Tatsache, dass Codemasters das Bild auf dem Twitter-Account von DiRT 3 veröffentlichte, dürfte aber klar auf eine Fortsetzung der Rennspielserie hindeuten.

Weitere Details gab es selbstredend noch nicht. Ebenso ist bisher unklar, wann und für welche Plattformen der Titel erscheinen könnte. Sobald Codemasters etwas konkretes enthüllt, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News