Ach ja, das gute alte Star Wars, lang ist es her. Damals war für viele das Star Wars-Universum noch intakt und alle Klötzchen grau… Moment mal, Klötzchen?! Ja, Klötzchen, denn bald soll es einen Fan-Film im Star Wars-Universum, der mit der Minecraft-Engine umgesetzt wird!

Schon letztes Jahr wurde das Projekt angekündigt, im Rahmen dessen die vierte Star Wars-Episode „Eine neue Hoffnung“ als Minecraft-Film neu aufgelegt werden soll. Doch dann wurde es relativ still um das Projekt… zumindest bis jetzt, den vor Kurzem gab es einen neuen Trailer zu bewundern, der die Fortschritte des Films zeigt.

Und die können sich durchaus sehen lassen. Man fühlt sich sofort in das Star Wars-Universum versetzt, nur das eben die Minecraft-Grafik im Hintergrund arbeitet. Und auch das sieht man. Wer schon damals gedacht hat, dass  Spezialeffekte vielleicht ein bisschen zu kantig aussehen, der wird bei dem Minecraft-Trailer aber Augen machen.

Ansehen kannst du dir das gute Stück direkt im Anschluss.

✖ Minecraft – Star Wars – 'A New Hope' – Breath Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche