Die Stämme Version 7.0 kommt morgen

Bereits mehrfach haben wir über die neue Version 7.0 des Strategie-Browsergames Die Stämme berichtet. Nun ist es fast soweit: Morgen geht die neue Version online! Die erste Welt mit Version 7.0 wird die morgen startende Welt 67 sein. Einen Tag später folgt dann Welt 68, ebenfalls mit Version 7.0.

Das kommt in Version 7.0

In Version 7.0 erwartet dich eine komplett überarbeitete Karte, deren Größe du beliebig verändern kannst. Über das ebenfalls neue Kartenkontextmenü kannst du bequem wichtige Aktionen aufrufen.

Neben einem verbesserten Forschungssystem und dem Weiterleiten mehrerer Berichte erwarten dich außerdem ein integriertes Tool zur Planung von Feldzügen, die Miliz-Einheit, 11 neue Awards und ein verbesserter Mailbereich.

Über Version 7.0 sagt Hendrik Klindworth, Geschäftsführer von InnoGames:

„Uns ist es ganz wichtig, auch bereits veröffentlichte Spiele immer weiter zu entwickeln. Unsere große Community hat immer wieder tolle Ideen und in Version 7.0 haben wir viele davon umsetzen können – ich denke, alle Stämme-Fans können sich schon jetzt sehr auf dieses große Update freuen.“

» Mehr zum Browsergame Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!