Die Stämme und Grepolis Account zu verschenken

Diese Verlosung verstößt gegen die Regeln von Die Stämme und Grepolis. Daher werde ich die Accounts nicht abgeben und entschuldige mich vielmals für diese Aktion.

Aaaaaber: Als Ausgleich kannst du jetzt 1.000 Goldmünzen für Grepolis oder 2 Monate Premium-Account für Die Stämme gewinnen!

» Zum neuen Gewinnspiel

Wie du vielleicht weißt, wird hier jedes Browsergame angespielt, bevor die Spielbewertung erscheint. Bei manchen Browsergames bleibe ich dann auch ein bisschen länger hängen und kann mich nicht überwinden, den Account sofort wieder zu löschen.

So geschehen bei Die Stämme und Grepolis von InnoGames. Beide Spiele habe ich jeweils einige Wochen gespielt. Bevor ich die Accounts nun einfach lösche, möchte ich sie lieber abgeben.

Du solltest aber bereits Erfahrung in dem jeweiligen Spiel haben. Falls du die Spiele noch nie gespielt hast, würde ich dir dringend empfehlen, von vorne anzufangen.

So kannst du einen Account abstauben

  1. Bewerte das Spiel, dessen Account du gewinnen willst (es zählen natürlich nur ernste und hilfreiche Bewertungen): Grepolis bewerten / Die Stämme bewerten.
  2. Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel, welches Spiel du bewertet hast (sonst gewinnt nachher jemand, der einfach nur bewerten und gar nicht gewinnen wollte).
  3. Staube mit etwas Glück einen der beiden Accounts ab!

Nochmal im Schnelldurchlauf:

Ob deine Bewertung gut oder schlecht ausfällt hat keinen Einfluß auf deine Sieg-Chancen!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 18.02.2010 um 17:17 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Stämme Account

Der Account ist in Welt 54 unter den Top 40 des Kontinents. Ich habe nicht auf Punkte gespielt (sonst wäre er sicherlich Top 10). Dafür hat er ein solides Off-Dorf und ein Def-Dorf mit ordentlich Truppen. Um mich herum haben bereits fast alle Spieler aufgehört und es gibt viel zu farmen.

Er ist in einem der 10 besten Stämme des Kontinents, den ich fairerweise über dieses Gewinnspiel informiere.

Feinde hat der Account nicht und angegriffen wurde ich auch noch nie. Mindestens ein Adelsgeschlecht steht dir direkt zur Verfügung – eventuell sogar zwei.

Grepolis Account

Den Grepolis-Account spiele ich leider seit einigen Wochen nicht mehr. Er ist auf Welt 2 und hat knapp 2.000 Punkte. Auf der Insel ist er einer der stärksten Accounts.

Als Gottheit wählte ich Hera für eine schnellere Produktion. Die Ressourcengebäude sind alle fast auf 20 und es stehen fast 100 Reiter, über 100 Schwertkämpfer und knapp 50 Schleuderer zum Farmen der Bauerndörfer bereit.

Der Account wird nicht gefarmt und die Speicher laufen regelmäßig voll. Er ist in einer recht inaktiven Allianz, mit der ich fast nichts zu tun hatte und die ich über dieses Gewinnspiel nicht weiter informiere.

Ich hoffe meine Accounts landen in guten Händen! Die Accountnamen sind übrigens einmal aus der Antike und einmal aus dem Mittelalter. Mit M3gaKill3r oder ObaRoxxor kann ich leider nicht dienen. 😉

Mehr Details will ich nicht verraten, um den Gewinnern keine Spielnachteile zu bescheren. Viel Glück!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Die Stämme und Grepolis Account zu verschenken"

Ich hab beide bewertet. Würd mich aber über Die Stämme mehr freuen. 😀

Habe ds(stämme) bewertet, würde mich über den Acc freuen, da mir das aufbauen meist nicht so gefällt steige ich lieber etwas später ein, wäre also quasi der perfekte Acc für mich *g*

So bin nun nach der Bewertung gespannt.. was nun????

Diese Form von Verlosung verstößt gegen die Richtlinien der beiden Browsergames. Deshalb können die Accounts nicht mehr gewonnen werden.

Als Alternative biete ich jedem Teilnehmer die Chance auf 1.000 Goldstücke für Grepolis oder 2 Monate Premium Account in Die Stämme in einem regelkonformen Gewinnspiel! 😉
Hier erfährst du mehr:
http://www.gameplorer.de/gewinne-premiumstatus-in-die-staemme-oder-grepolis/

Alle die bisher mitgemacht haben, nehmen natürlich automatisch am neuen Gewinnspiel teil.