Im Strategie-Browsergame Die Stämme von InnoGames (Grepolis, The West) startete heute die brandneue Welt 72. Bereits morgen folgt dann mit Welt 73 die nächste neue Welt, die ebenfalls jede Menge Platz für neue Dörfer bietet.

Wie InnoGames mitteilte, wird es bei den Welten keine Restriktionen geben, d.h., du kannst gleichzeitig auf 72 und 73 spielen. Übrigens wurde die Neuanmeldung für alle Welten bis einschließlich Welt 62 geschlossen. Willst du neu bei Die Stämme einsteigen, stehen dir derzeit nur die Welten 63-72 zur Verfügung.

Du kennst Die Stämme noch nicht? Die Stämme entführt dich ins Mittelalter. In dieser düsteren Zeit übernimmst du die Herrschaft über ein kleines Dorf, das du zunächst ausbaust. Der Aufbau-Strategie-Teil ist bei Die Stämme jedoch nur Mittel zum Zweck, denn schon bald heißt es Plündern und Erobern was das Zeug hält.

» Mehr zu Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!