Im Strategie-Browsergame Die Stämme öffnete vor wenigen Minuten die neue Welt 70 ihre mittelalterlichen Pforten. Bereits morgen folgt dann, ebenfalls am Vormittag, Welt 71. Beide Welten bieten Neueinsteigern und Spielern, die noch einmal von vorne anfangen möchten, jede Menge Platz, um ein mächtiges Reich aufzubauen.

Die heute gestartete Welt 70 läuft mit aktuellen Einstellungen, u.a. also mit einfacher Spielgeschwindigkeit, Moral, Kirche und Awards. Welt 71 orientiert sich im Wesentlichen an den Einstellungen von Welt 8. Hier werden aber einige Einstellungen an die aktuellen Bedingungen angepasst, darunter z.B. Awards und selbstausbauende Bauerndörfer bis 1.500 Punkte.

Bei Die Stämme übernimmst du im Mittelalter die Herrschaft über ein kleines Dorf, das du ausbauen und so deine Rohstoffversorgung sichern kannst. Der Fokus im Spiel liegt allerdings klar auf der Plünderung und Eroberung benachbarter Dörfer.

» Mehr zu Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!