Die Stämme auf Thai

Die Stämme erobert den asiatischen Markt. Nach Chinesisch und Koreanisch erschien das kultige Strategie-Browsergame jetzt auch auf Thai und ist damit nun in 32 Sprachen verfügbar.

2003 ging Die Stämme offiziell online. 2006 erschien die englische Version, die den ersten Schritt zur Internationalisierung darstellte. Nach und nach folgten dann 30 andere Sprachen. Laut dem Hersteller InnoGames hat DS heute über 4 Millionen aktive Spieler aus über 200 verschiedenen Ländern.

Die Thai-Version findest du übrigens unter www.tribalwars.asia.

Du kennst Die Stämme noch nicht?

Die Stämme spielt im Mittelalter. Du übernimmst ein kleines Dorf, dem du durch gutes Management und Expansion zu Ruhm und Macht verhilfst. Der Fokus des Spiels liegt dabei ganz klar auf dem Erobern und Plündern, der Aufbau-Teil ist nur Mittel zum Zweck.

Die Stämme jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!