Die Spiele Charts sind online

Hin und wieder macht es einfach Spaß über den Tellerrand hinauszublicken. So schaffen auch immer wieder einzelne Artikel den Einzug auf Gameplorer.de, die sich nicht mit Browsergames beschäftigen.

Dies geschieht nicht wirklich oft – und das ist gut so. Aber manchmal muss es einfach sein, wie z.B. bei dem kostenlosen FIFA Online, neuen Starcraft 2 Videos oder News zu Fallout. Der Artikel 15 Xbox 360 Games mit Splitscreen, in dem wir 15 Xbox Spiele mit Videos vorstellten, brachte uns auf eine Idee:

Neues Feature: Spiele Charts

Wir pflegen nun unsere eigenen, wöchentlich aktualisierten Spiele-Charts (Verkaufscharts):

Dennoch bleiben kostenlose Online-Games im Fokus und News zu Konsolen und PC Games werden weiterhin deutlich in der Unterzahl bleiben. Im Zuge dessen arbeiten wir auch an umfangreichen Browsergame-Charts. Momentan ist es leider noch eine (stark) abgespeckte Version. Aber auch hier wird sich noch einiges bewegen.

Also: Planmäßig gibt es nun jeden Samstag bei uns die neuen Charts. Reingucken erlaubt! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!