Die Sims Mittelalter gewinnt Publikums-Preis "Goldener Computer"Pünktlich zur IFA, die heute in Berlin gestartet ist, stehen die Gewinner der Auszeichnung „Goldener Computer“ fest! Beim von Computer BILD und Computer BILD Spiele veranstalteten Online-Voting gaben rund 100.000 Teilnehmer ihre Stimme ab. Mit 23,13% der Stimmen Sieger in der Kategorie „Spiele“ ist Die Sims Mittelalter.

Das PC-Spiel Die Sims Mittelalter läuft unabhängig von der normalen Sims-Reihe und versetzt dich ins Mittelalter. Erschaffe dir Helden, erledige Quests, lenke die Geschicke eines ganzen Königreiches und erlebe spannende Geschichten voller Romantik und Dramatik. Seit gestern steht dir mit „Piraten und Edelleute“ außerdem das erste Erlebnis-Pack für Die Sims Mittelalter zur Verfügung.

Ich spiele bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Die Sims Mittelalter zu kaufen, bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt. Kennst du das Spiel und würdest es empfehlen?

Du hast keine Lust auf Mittelalter, möchtest aber trotzdem Die Sims spielen? Dann probier doch mal The Sims Social aus! Das Facebook-Spiel startete Mitte August und begeistert mittlerweile bereits über 25 Millionen Spieler. Bei uns findest du bereits zahlreiche Tipps zu The Sims Social! Und wenn du noch Nachbarn im Spiel suchst, schau doch mal in unserer Nachbarbörse auf Facebook vorbei!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!