Die Sims 4: Die Sims im richtigen Leben – So würde es ablaufen

Sind wir ehrlich: Die Sims 4 ist zwar ein recht spaßiges Spiel, aber würden sich alle Menschen exakt so verhalten wie die Charaktere im Spiel, wäre das schon sehr merkwürdig. Wie seltsam das Ganze tatsächlich ausfallen würde, kannst du dir jetzt im Video von The Warp Zone ansehen: Die Jungs haben Die Sims 4 darin tatsächlich im wirklichen Leben nachgestellt.

Und das Ganze sieht wirklich merkwürdig aus: Da gehen die Menschen zur Arbeit und innerhalb von Sekunden sind sie zu Hause. Oder es werden einfach mal Möbel ausgetauscht, wenn sie einem Mitbewohner nicht gefallen.

Auch die Nachbarn dürfen natürlich nicht fehlen. Die kommen einfach mal zu Besuch und betreten die Wohnung, ohne groß nachzufragen, während die Nachbarsfrau in der Eingangstür stehen bleibt und gleich anfängt, mit den neu Eingezogenen zu flirten. Das klingt nicht nur verrückt, sondern ist es auch. Schau es dir auf jeden Fall an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche