Die Sims Freispiel gibt es ab sofort auch für Android!Im Dezember 2011 eroberten die Sims mit der kostenlosen App „Die Sims FreiSpiel“ bereits iPhone und Co. Ab sofort ist die Gratis-Simulation nun auch im Android Market verfügbar. Im Spiel hast du u.a. die Möglichkeit, bis zu 16 Sims zu erstellen, ihre Karriere zu fördern und Traumhäuser zu entwerfen.

Die Sims FreiSpiel hat aber noch einiges mehr zu bieten. Im Spiel kannst du dich neben der Karriere deines Sims auch um verschiedene Haustiere kümmern, deinen Garten pflegen und z.B. Kuchen backen. Zudem hast du u.a. die Möglichkeit Ziele zu erreichen und dadurch Lifestyle-Punkte zu sammeln, die du dann wiederum in coole Objekte investieren kannst. Übrigens lebst du mit deinem Sim in Echtzeit, d.h. ist es bei dir Nacht, ist es auch bei ihm dunkel!

>> Neu: Ab sofort kannst du in unserer Gruppe zu Die Sims FreiSpiel mit anderen Spielern diskutieren und Fragen stellen! » Direkt zur Die Sims FreiSpiel-Gruppe <<

In der Beschreibung der App weist das Team explizit darauf hin, dass die App für Android entwickelt wurde und nicht mit dem Facebook-Spiel The Sims Social verbunden ist! Mehr zur App erfährst du im Android Market und im Trailer zur Android-Version:

The Sims FreePlay for ANDROID – Now Available!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News