Die Sims 4 Tipp: Versteckte Tricks in der Küche – So baust du die perfekte Küchenzeile

The Sims 4 Tutorial - #1 - Advanced Counter Placement

Theken und andere Schränke zu bauen ist nichts Neues in die Sims und an sich auch nichts besonderes. Doch in Die Sims 4 gibt es eine versteckte Funktion, die es dir ermöglicht, echt coole Sachen mit der Theke und den anderen Schränken anzustellen und so eine wahrlich perfekte Küchenzeile zu bauen. Hier erfährst du, wie das geht!

Gehe als allererstes in den Bau-Modus. Dort findest du unter „Objekte nach Zimmer“ » „Küche“ die Theken bzw. Schränke. Baust du diese nun in deine Wohnung ein, werden diese ganz normal in einer geraden Linie platziert. Das einzige was man noch ändern kann ist die Farbe… oder?

Falsch, man kann noch viel mehr mit der Theke und den Schränken anstellen. EA hat diese Funktionen allerdings standardmäßig deaktiviert. Um sie zu aktivieren, musst du nichts anderes tun als unten links im Bau-Menü die Funktion „Automatische Theken“ ausstellen. Hast du das gemacht, kannst du jetzt wieder auf die Farben bei einer Theke klicken.

Du wirst feststellen, dass dir das Spiel hier nun nicht nur Farben anbietet, sondern auch verschieden Theken- und Schrank-Stücke. Du kannst also entscheiden, ob du nur einen Oberschrank oder eine Theke haben willst, die kreisförmig ist und nicht linear.

Wie das ganze in Aktion aussieht, siehst du im obigen Video von The Sim Supply.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche