Die Sims 4: Nach der Kleinkind-Streichung – So verwandeln sich Babys in Kinder!

Anzeige

Die Aufregung war groß, als Maxis und EA bekanntgaben, die Kleinkinder aus Die Sims 4 zu streichen. Kein Spieler konnte sich so richtig vorstellen, warum es Babys und Kinder gibt, dazwischen aber kein Platz für Kleinkinder ist. Und vor allem, wie sieht das aus, wenn aus einem Baby ein Kind wird? Die Antwort gibt es hier!

Man stelle sich das mal im wirklichen Leben vor: Da hat man ein Baby in der Krippe liegen, man dreht sich nur mal kurz um, um nach dem Essen zu schauen und schon wurde aus dem Baby ein 10-jähriges Kind.

Klingt absolut merkwürdig, würdest du sagen? Richtig, aber das ist die Realität in Die Sims 4! Der YouTube Channel TheSims VIP hat nun ein Video veröffentlicht,in dem genau das oben Beschriebene passiert.

Und da das schwer vorzustellen ist, solltest du dir das kurze Video auf jeden Fall selbst anschauen… und uns in den Kommentaren verraten, was du davon hältst.

The Sims 4: Baby Aging up to Child