Während der Entwickler Maxis weiterhin an der Fertigstellung seiner Lebenssimulation Die Sims 4 werkelt, versorgt der Publisher Electronic Arts die Fans kontinuierlich mit neuem Videomaterial zum Spiel. Nachdem wir vor Kurzem einen der langweiligsten Sims kennenlernen durften, erfahren wir nun mehr zu zwei weiteren Charaktere aus der Reihe “Verrückte Storys”.

Das erste Video präsentiert uns den Sim Amber. Sie ist künstlerisch begabt, hat einen Putzfimmel und ist eine begnadete Hackerin. Das zweite Video zeigt ebenfalls einen weiblichen Sim, der eine ganz bestimmte Mission verfolgt. Und zwar alles im Haus mit Holz zu dekorieren!

Beide Videos demonstrieren erneut, welch unterschiedliche Charaktere sich dank der neuen Emotionen und Persönlichkeiten in Die Sims 4 erschaffen lassen.

Die Sims 4 wird hierzulande laut aktuellem Stand ab dem 4. September dieses Jahres für den PC im Handel erhältlich sein. Für Besitzer des Vorgängers bietet Electronic Arts aktuell verschiedene Boni für den vierten Teil der Serie an. Wer also Die Sims 3 sein Eigen nennt, sollte das Spiel via Origin registrieren. Die beiden oben erwähnten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Die Sims 4: DAS IST AMBER – Verrückte Storys Trailer

Die Sims 4: MONUMENTALES HOLZ – Verrückte Storys Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche