Vor fast genau einem Jahr, Anfang Mai 2014, kündigte EA mit Die Sims 4 den nächsten Ableger der beliebten Lebenssimulation an. Im Rahmen der EA, die aktuell in Los Angeles stattfindet, haben die Entwickler nun auch den konkreten Release-Termin enthüllt. Obendrauf gab es zudem einen brandneuen Trailer zum Live-Modus.

Ja, und wann ist es nun soweit? Schon in knapp 3 Monaten! Erscheinen wird Die Sims 4 am Donnerstag, den 04.09.2014! Rachel Franklin, Vice President und Executive Producer des Spiels, freut sich bereits auf die Veröffentlichung und ist vom Spiel überzeugt. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um die „beste Lebenssimulation aller Zeiten“.

Erwarten werden uns im Spiel völlig neuartige Sims mit sehr tiefgründigen Persönlichkeiten. Als Spieler soll man nicht nur über deren Aussehen entscheiden können, sondern auch, wer sie sind.

Diese neuen Sims, unsere leistungsstarken neuen Kreativ-Tools und die brandneue Galerie fügen sich zum besten Spiel zusammen, das wir je gemacht haben“, so Franklin. 

Pünktlich zur Ankündigung des Release-Termins gibt es auch einen brandneuen Gameplay-Trailer, der den Live-Modus vorstellt.

Die Sims 4: LIVE-MODUS Gameplay-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche