Die Sims 4: Jetzt den offiziellen Release-Trailer ansehen – Neue Gameplay-Szenen und schräge Charaktere inklusive

Anlässlich der nahenden Veröffentlichung ihrer Lebenssimulation Die Sims 4 haben der Entwickler Maxis und der Publisher Electronic Arts einen unterhaltsamen Release-Trailer zum Titel veröffentlicht, der uns die neuen Features sowie einige schräge Charaktere präsentiert. Natürlich gibt es dabei wieder zahlreiche Spielszenen zu bestaunen, die mit den Klängen von “The Walker” aus der Feder der US-amerikanischen Neo Soul Band “Fitz and The Tantrums” untermalt wurden.

In die Sims 4 bekommen die Spieler erneut die Möglichkeit, interessante Sims mit einzigartigem Aussehen, Charakter und Benehmen zu erschaffen, eigene Behausungen mit außergewöhnlichem Design und individueller Einrichtung zu erstellen, schräge Nachbarn kennenzulernen, wilde Partys zu schmeißen, diverse Hobbys zu erlernen, romantische Beziehungen zu knüpfen und dabei ganz eigene skurrile Geschichten und kuriose Momente zu erleben.

Die Sims 4 wird bereits in knapp eineinhalb Wochen, am 4. September 2014, für den heimischen Rechenknecht erscheinen. Neben der Windows-Version wird der Titel auch für den Mac veröffentlicht. Einen konkreten Release-Termin gibt es dafür allerdings noch nicht. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche