In Die Sims gab es schon immer die Verpixelung von Charakteren, wenn diese zum Beispiel duschen oder auf die Toilette gegangen sind. Dir sind die Pixel in Die Sims 4 zu aufdringlich und du würdest gerne spielen, ohne dass diese bei bestimmten Handlungen deines Sims angezeigt werden? Möglich ist das mit einer Mod.

Um es gleich vorweg zu nehmen – auch wenn die Pixel mit der Mod entfernt werden, gibt es nichts zu sehen. Die Entwickler haben sich nicht die Mühe gemacht, den Sims Geschlechtsteile mitzugeben. Warum auch? Normalerweise ist ja auch alles verpixelt. Die Mod sorgt also nur dafür, dass man nicht mehr durch nervige Pixel auf dem Bildschirm gestört wird.

Die entsprechende Mod dafür kannst du dir hier herunterladen! Hast du das getan, musst du die Daten nur in C:\Benutzer\[Benutzername]\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods verschieben und das Spiel dann wieder starten.

Du wirst eine Warnung erhalten, dass das Spiel eine Mod erkannt hat, die aber nicht offiziell unterstützt wird. Diese Warnung kannst du ignorieren und sogar für immer ausblenden. Ist das erledigt, kannst du Die Sims 4 nun ohne nervige Pixel erleben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche