Nachdem uns Electronic Arts bereits ein paar skurrile Charaktere aus der kommenden Lebenssimulation Die Sims 4 vorgestellt hatte, kommt nun ein weiterer Sim dazu, der ebenfalls eine eigene, einzigartige Geschichte zu erzählen hat. Im neuen Trailer aus der Reihe “Verrückte Storys” lernen wir den Sim Ned kennen, der einen ganz besonderen Freund hat…

Ned ist nämlich ein talentierter Gärtner und hat im Garten eine seltene Kuhpflanze gezüchtet, die offenbar in puncto Ernährung vor Nichts zurückschreckt – auch nicht vor Ned selbst!

Der neue Trailer demonstriert ein weiteres Mal, welch unterschiedliche Geschichten mit Hilfe der neuen Emotionen in Die Sims 4 erzählt werden können. Im fertigen Spiel werden die Fans selbst ihre eigenen individuelle Charaktere erstellen und sie mit Emotionen und einzigartigen Persönlichkeiten ausstatten. Durch diese Möglichkeiten wird jeder Sim im Spiel eine eigene außergewöhnliche Geschichte zu erzählen haben.

Die Sims 4 wird hierzulande noch diesen Herbst, am 4. September 2014, für PC und Mac auf den Markt kommen. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Die Sims 4: KUHPFLANZEN-LIEBE – Verrückte Storys Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche