Im September feierte mit Die Sims 4 der neueste Ableger der beliebten Lebenssimulation Die Sims sein offizielles Release… und sorgte nicht zuletzt aufgrund vieler im Vergleich zu den Vorgängern fehlender Features für einige Kritik. Mittlerweile hat EA jedoch in mehreren kostenlosen Updates einiges nachgelegt.

Du spielst mit dem Gedanken, dir den Titel nun doch zuzulegen, würdest aber vorher gerne unverbindlich einen Blick hineinwerfen? Kein Problem, denn in den nächsten Tagen kannst du Die Sims 4 kostenlos spielen.

Wie EA nun mitgeteilt hat, ist das Spiel aktuell im Rahmen der Aktion „Origin Game Time“ zwei Tage gratis testbar. Anlass dafür ist der anstehende 15. Geburtstag der Reihe, der in weniger als zwei Wochen gefeiert wird.

Um Die Sims 4 kostenlos zu testen, lade das Spiel einfach in deine Origin-Bibliothek herunter. Ab dem Download-Zeitpunkt hast du dann 48 Stunden Zeit, um uneingeschränkt zu spielen. Gültig ist die Aktion allerdings nur bis zum 2. Februar 2015 um 19 Uhr. Wenn du dir Die Sims 4 ansehen möchtest, solltest du das Spiel also bis dahin heruntergeladen haben.

Tipp: Dir hat Die Sims 4 gut gefallen? In unserem Preisvegleich für die Standard Edition | Limited Edition erfährst du, wo du das Spiel aktuell günstig bekommst!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche