Die Sims 4: Geister und Star Wars-Kostüme im neuen Gratis-Update + Pools kommen im November!

Anfang vergangenen Monats brachten Maxis und Electronic Arts mit Die Sims 4 den nächsten Teil der beliebten Lebenssimulationsreihe in den Handel. Nun steht ab sofort auch das erste große Inhaltsupdate via Origin zum Download bereit, welches erstmals Geister und neue Kostüme umfasst. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Geister in Aktion zeigt.

Mit dem Oktober-Update bringen die Macher ein wenig Gruselatmosphäre ins Spiel. Charaktere, die in Die Sims 4 das Zeitliche gesegnet haben, kehren nun in die Welt der Lebenden zurück und verfügen über die gleichen Merkmale, die sie auch schon zu ihren Lebzeiten hatten, allerdings auch über bestimmte Verhaltensweisen, die auf der Art ihres Ablebens basieren. Spieler können die Geister in den Haushalt seines Sims einladen und sie damit zu spielbaren Charakteren machen. Natürlich ist da auch noch die Möglichkeit, sie wieder zum Leben zu erwecken…

Zudem dürfen die “Star Wars”-Fans ihre Sims ab sofort in schicke Kostüme aus der Sternenkrieg-Saga kleiden. Ob Luke Skywalkers X-Wing-Pilotenanzug, Leias weiße Kleider und die berühmte Schneckenfrisur, die Robe von Yoda oder das düstere Outfit von Darth Vader persönlich – die Spieler haben die Qual der Wahl. Mit dem Update erfüllt Maxis den Spielern zudem einen Wunsch und bringt neue Augenfarben ins Spiel. Natürlich werden auch einige kleinere Fehler behoben.

Schon im November soll das zweite kostenlose Update für Die Sims 4 folgen. Dieses wird die lang ersehnten Swimming-Pools ins Spiel bringen. Im Dezember folgt dann das dritte Gratis-Update, mit dem dann neue Karrierepfade und Belohnungen ins Spiel integriert werden. Für die Anhänger des Spiels wird es dieses Jahr also noch einiges zu entdecken geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche