Die Sims 4: Auf diese Features kannst du dich freuen – Die große Vorschau im Video

Schon in rund eineinhalb Wochen werden Maxis und Electronic Arts mit Die Sims 4 den nächsten Teil der beliebten Lebenssimulationsreihe veröffentlichen. In der Vergangenheit durften wir bereits in diversen Videos einiges über die einzelnen Features des Spiels erfahren. Anlässlich des anstehenden Releases haben die Macher vor Kurzem ein weiteres Video veröffentlicht, welches die bisher bekannten Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen noch einmal zusammenfasst.

Im Verlauf des rund siebeneinhalb Minuten langen Beitrags erfahren wir unter anderem, wie der neue Charakter-Editor im Spiel funktioniert, welche Möglichkeiten uns der verbesserte Bau-Modus gewährt, oder auch, was es mit den vielfältigen Emotionen der Sims auf sich hat. Dabei bekommen wir natürlich wieder reichlich Spielszenen präsentiert.

In Europa wird der Titel am 4. September 2014 auf dem PC das Licht der Welt erblicken. Neben der Umsetzungen für den heimischen Rechenknecht ist auch eine Veröffentlichung für Mac geplant. Einen konkreten Release-Termin gibt es dafür allerdings bisher noch nicht. Viel Spaß mit dem Video!

Übrigens: Welche 89 Dinge in Die Sims 4 gestrichen wurden, erfährst du ebenfalls bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche