Bis vor Kurzem musste man sich noch anmelden und auf eine Einladungen hoffen, wenn man einen ersten Blick in die „Erstelle einen Sim“-Demo zu Die Sims 4 werfen wollte. Doch diese Anmeldung ist nun verschwunden und jeder kann sich die Demo im Origin-Launcher herunterladen.

Die Demo ermöglicht es dir, vor dem offiziellen Start von die Sims 4 schon einmal deinen (Alb-)Traum-Sim zu erstellen. Dabei steht dir alles zur Verfügung, was du für deinen ersten Sim so alles brauchst – Kleidung, eine Persönlichkeit, verschiedene Merkmale und so weiter.

Das Tolle ist, dass du diesen Sim dann sogar zum Release übernehmen kannst! Du brauchst dir also nicht die Mühe machen, nochmal einen Sim zu erstellen wenn das Spiel raus kommt, sondern du kannst gleich loslegen.

Willst du dir die Demo mal anschauen, musst du nichts weiter tun als dir Origin herunterladen und dort dann auf Demos & Betas zu gehen. Dort angekommen kannst du dir die Demo dann herunterladen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Doch das ist noch nicht alles: EA hat außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, der dir die „Erstelle einen Sim“-Demo näher bringt.

Die Sims 4: ERSTELLE EINEN SIM-DEMO – Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche