Nur noch rund einen Monat müssen wir uns gedulden, dann erscheint mit Die Sims 4 der neueste Teil der beliebten Lebenssimulations-Reihe. Um die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen, hat EA nun einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der sich um die Emotionen der Sims dreht.

Emotionen – das Schlagwort für EA wenn es darum geht Die Sims 4 zu beschreiben, schließlich handelt es sich hierbei um das Aushängeschild des neuen Ablegers. Einige munkeln sogar, dass es die Emotionen in diesem Trailer waren, die den Pool und die Kleinkinder aus den Spiel gedrängt haben.

Dass Emotionen also wichtig sind, nun, daran lässt der neue Trailer keine Zweifel. Neue Emotionen wie „Verspielt“ oder „Energiegeladen“ geben sich darin die Klinke in die Hand. Und als wenn das alles noch nicht reichen würde, gibt es zum Schluss noch eine neue Funktion im Spiel zu bewundern: Das Selfie oben ohne!

Selbst von den Emotionen überzeugen können wir uns dann ab dem 04.09.2014, wenn Die Sims 4 offiziell erscheint.

Die Sims 4: NEUE EMOTIONEN – Gameplay Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche