Die Sims 4: Die Pools kommen! Schau dir das Feature heute Abend im Livestream an [Update]

Im Vorfeld sorgte die Tatsache, dass in Die Sims 4 einige aus dem Vorgänger bekannte Features wie etwa Pools oder Kleinkinder fehlen, für einige Empörung unter den Fans. Gerade die nicht vorhandenen Swimming-Pools waren ein großes Argument für dich, dir das Spiel vorerst nicht zu holen? Dann kann diese Meldung deine Meinung vielleicht ändern.

Bereits Anfang Oktober kündigten Maxis und EA an, dass bis zum Jahresende monatlich Gratis-Inhalte für Die Sims 4 veröffentlicht werden sollen. Nachdem es letzten Monat Geister und einen besonderen Star Wars-Kostümsatz gab, sind diesen Monat nun die Pools an der Reihe.

Diese sollen bereits in Kürze im Spiel online gehen. Bevor es soweit ist, werden die Entwickler das „neue“ Feature am heutigen Dienstag Abend aber noch in einem Livestream vorstellen. Darin sollen wir mehr zu den Schwimmbecken und den damit verbundenen Möglichkeiten erfahren. Fragen können im Chat gestellt werden.

Los geht es heute Abend um 21 Uhr live auf Twitch.tv. Den Livestream haben wir auch oben am Anfang des Artikels eingebunden, sodass du das Pool-Spektakel heute Abend auch bequem hier bei uns auf Gameplorer.de verfolgen kannst.

————-

Update um 20:20 Uhr: Das kostenlose Pool-Update ist mittlerweile online. Passend dazu hat EA auch ein neues Video veröffentlicht. Hier gehts zu den Patchnotes.

Die Sims 4: POOLS – Offizieller Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche