Die Sims 4: Der offizielle TV-Spot – So flimmern die Sims über die Bildschirme

Der Release von Die Sims 4 steht unmittelbar bevor. Bereits am kommenden Donnerstag werden die Fans der Lebenssimulationsreihe erneut ihre einzigartigen Sims erstellen, um mit ihnen ihre ganz persönlichen verrückten Geschichten zu erleben. Um möglichst viele Spieler auf den Launch des Titels aufmerksam zu machen, hat Electronic Arts einen schicken TV-Spot veröffentlicht, der uns einen kurzen Blick auf die Vorzüge des Spiels werfen lässt.

Tipp: Noch auf der Suche nach der richtigen Sims 4-Edition für dich? Unser Artikel hilft: Die Sims 4 kaufen: Welche Edition ist die richtige für dich? Der große Inhalts-Vergleich

In Die Sims 4 werden die Charaktere erstmals in der Lage sein, Emotionen zu empfinden und diese auch auf verschiedene Art und Weise auszudrücken. Dabei werden die Gefühle der Sims durch verschiedene Aspekte, wie die Interaktion mit anderen Charakteren, Events sowie durch bestimmte Objekte im Spiel beeinflusst, was bei jedem Sim in einzigartigen Spielmomenten resultieren und den Spielern noch mehr Möglichkeiten eröffnen soll.

Mit dem vierten Teil der Lebenssimulationsreihe wurden auch die kreativen Werkzeuge kräftig überarbeitet und lassen sowohl bei der Charaktererstellung, als auch bei der Erschaffung des eigenen Domizils mehr Kreativität und Feinjustierung zu.

Die Sims 4 wird hierzulande ab dem 4. September 2014 für den PC erhältlich sein. Auch eine Umsetzung für Mac ist geplant und soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Den besagten TV-Spot gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche