Zu der im Herbst dieses Jahres erscheinenden Lebenssimulation Die Sims 4 ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der uns erstmals auf humorvolle Weise demonstriert, welche tiefgründige, unterhaltsame und auch außergewöhnliche Geschichten wir dank der neuen Emotionen und einzigartigen Persönlichkeitsprofilen der Sims im fertigen Spiel erleben werden.

Der Sim, den wir in dem rund 40 Sekunden kurzen Clip präsentiert bekommen, ist vielleicht kein allzu gutes Beispiel, um für die außergewöhnlichen Geschichten im Spiel zu werben. Eigentlich ist er sogar ein richtiger Langweiler und gibt sich gerne seiner täglichen Routine hin.

Er trinkt nie mehr als zwei Tassen Kaffee am Tag, isst stets nur Pfannkuchen zum Frühstück, meidet verbale Auseinandersetzungen oder echte Herausforderungen und geht früh ins Bett. Naja, außer dieses eine Mal an Silvester, als er sogar bis Mitternacht wach blieb…spannend oder?

Mit dem Video möchte Electronic Arts die Spieler dazu anspornen, mit den neuen Funktionen im Spiel herumzuexperimentieren und ganz eigene, verrückte, individuelle Sims-Charaktere mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erstellen. Der Trailer soll zudem die Vorfreude der Fans auf den Release steigern. Dieser wird hierzulande am 4. September 2014 erfolgen. Viel Spaß!

Die Sims 4: BLEIB VERRÜCKTER – Verrückte StorysTrailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche