Die Sims 4: An die Arbeit: Das erwartet dich als Arzt (inkl. Gameplay-Video)

Die Sims 4 An Die Arbeit!: ARZT - Gameplay Trailer

Im April erscheint mit „An die Arbeit“ die erste große Erweiterung für EAs Lebenssimulation Die Sims 4. Wie der Publisher bereits vor Kurzem verraten hat, werden damit auch drei neue Karrieren Einzug halten: Polizist, Wissenschaftler und Arzt. Letzterer wurde nun in einem Gameplay-Trailer mit dazugehörigem Artikel näher beleuchtet.

Wie EA im besagten Beitrag verrät, müssen Ärzte sowohl den Bedürfnissen ihrer Patienten, als auch ihren eigenen Bedürfnissen und den Anforderungen des hektischen Krankenhausalltags gerecht werden. Es gilt Diagnosen zu stellen und mit unterschiedlichen medizinischen Geräten zu arbeiten.

Anhang der Chirurgin Dr. Padma Arani wird der Krankenhausalltag näher vorgestellt. Deren erster Patient des Tages ist z.B. ein leicht übergewichtiger, wetterfühliger junger Erwachsener, den sie routinemäßig zum Röntgen schickt sowie Augen, Ohren und Temperatur überprüft.

Unterbrochen wird sie dabei von einer Schwangeren, die ins Krankenhaus stürmt und deren Wehen bereits begonnen haben. Zum ersten Mal steht Dr. Arani nun vor der Aufgabe, Geburtshilfe zu leisten. Am Nachmittag erwartet sie dann u.a. noch eine lange und komplizierte Operation, ihre Spezialität.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche