Nach “Island Paradise” hat Electronic Arts mit “Into The Future” und “Movie-Accessoires” bereits zwei weitere Erweiterungspakete für die beliebte Lebenssimulation Die Sims 3 in der Entwicklung. Um den Fans die Wartezeit auf die neuen Inhalte zu verkürzen, haben die Macher nun zwei neue Videos veröffentlicht, die den Spielern einen Ausblick auf die kommenden Features gewähren.

Zurück in die Zukunft

Mit Raketenrucksäcken eine luftige Reise unternehmen, Essen aus Lebensmittelgeneratoren schlemmen oder mit Hoverboards durch die Stadt sausen. Mit “Into the Future” werden die Sims zu Zeitreisenden und bekommen nicht nur die Gelegenheit, die Welt von morgen schon heute zu erkunden, sondern auch ihren Nachkommen zu begegnen und die technologischen Errungenschaften der Zukunft selbst zu erleben.

Doch wie im berühmten Roman „Die Zeitmaschine“ von Herbert George Wells hat auch in Die Sims 3: Into the Future jede Handlung in der Vergangenheit auch eine Auswirkung auf die Zukunft, weshalb die Spieler stets die zukünftigen Konsequenzen ihrer Entscheidungen im Auge behalten sollten. Was die Fans der Lebenssimulationsreihe in der “zukünftigen” Erweiterung alles erwartet, erfährst du im folgenden Trailer. Viel Spaß!

Die Sims 3 Into the Future – Announcement-Trailer

Die Sims 3: Movie-Accessoires

Mit dem Erweiterungspaket “Movie-Accessoires” werden Hobby-Regisseure in Die Sims 3 bald völlig neue Geschichte erzählen können. So wird das Paket mit zahlreichen interessanten Objekten aufwarten, die von kultigen Film-Genres wie Western, Comic-Bestseller und Horror inspiriert wurden.

Was das Paket alles für die Fans beinhaltet, zeigt der folgende Trailer, der unter anderem mit einer wahren Western-Legende aufwartet…

Die Sims 3 Movie-Accessoires – Trailer 1/3

Die Sims 3 Into the Future und Die Sims 3 Movie-Accessoires werden noch im Herbst dieses Jahres für PC und Mac veröffentlicht.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche