Mit “Midnight Hollow” will der Entwickler und Publisher Electronic Arts noch diesen Monat eine neue Welt für die Lebenssimulation Die Sims 3 veröffentlichen. In Midnight Hollow kommen alle Sims mit einem extravagantem Geschmack, die sich in einer normalen Gesellschaft mit spießigen Nachbarn und deren langweiligen Lebensstil schon immer fehl am Platz fühlten, voll auf ihre Kosten.

In Midnight Hollow, wo niemals die Sonne scheint, können alle außergewöhnliche Persönlichkeiten endlich sie selbst sein und selbst entscheiden, was für ein Leben sie in der jahrhundertealten viktorianischen Stadt führen wollen.

Wer mag, kann eine Galerie eröffnen und ein wenig Kultur nach Midnight Hollow bringen. Oder wie wäre es mit einem edlen Möbelgeschäft, um den Häusern der Sims etwas Klasse zu verleihen? Wem das nicht zusagt, versucht als Autohändler sein Glück oder wählt aus zahlreichen anderen Beschäftigungsmöglichkeiten.

Midnight Hollow wird ab dem 26. September 2013 via Sims 3 Store zum Preis von 2.450 SimPoints (rund 21 Euro) erhältlich sein. Im Folgenden kannst du schon mal einen Blick auf die kommenden Inhalte werfen. Viel Spaß!

Die Sims 3 Midnight Hollow – Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche