In rund zwei Wochen wird die neue Sims 3-Erweiterung “Into the Future” das Licht der Welt erblicken und die Spieler und ihre Sims in eine futuristische Zukunft verfrachten. Um die Fans schon mal vorab auf das neue Add-On einzustimmen, hat der Entwickler und Publisher Electronic Arts einen schicken Release-Trailer veröffentlicht, der mit zahlreichen Spielszenen aufwartet.

Mit “Into the Future” erhalten die Fans der beliebten Lebenssimulation Sims 3 die inzwischen elfte Erweiterung zum Spiel. Diese wird erneut mit zahlreichen neuen Features aufwarten, darunter die sogenannten “Plumbots” – kleine Haushaltsroboter, die mit verschiedenen Merkmal-Chips an die Bedürfnisse der Spieler angepasst werden können und Hausarbeiten, wie etwa Putzen oder Kochen erledigen, oder als Hausmädchen auf die Kinder der Sims aufpassen

Diese und andere neue Technologien werden die Spieler aus der Zukunft zurück in die Gegenwart verfrachten können. Die Taten der Sims in der Gegenwart wirken sich zudem auf das Schicksal ihrer Nachfahren in der Zukunft aus.

Die Sims 3: Into the Future wird am 24. Oktober 2013 für PC und Mac veröffentlicht. Den Release-Trailer kannst du an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Die Sims 3 Into the Future – Release Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche