Kleiner Friedhof der Kürbisse bei Die Siedler OnlineSeit dem 18.10.2011 wird im Strategie-Browsergame Die Siedler Online Halloween gefeiert. Kürbisse und Co. verabschieden sich nun in Etappen wieder aus dem Spiel. Ab morgen wird es keine Kürbisfelder mehr im Shop zu kaufen geben.

Nach den morgigen Wartungsarbeiten, die um 08:30 Uhr beginnen, wirst du also keine Möglichkeit mehr haben, weitere Kürbisfelder zu kaufen. Die Kürbisfelder, die du bereits auf deiner Insel hast, werden aber nach wie vor Kürbisse produzieren.

Am 15.11.2011 wird mit den Wartungsarbeiten dann auch die komplette Halloween-Kategorie beim Kaufmann entfernt. Du hast also nur noch bis dahin Zeit, deine Kürbisernte gegen die gruseligen Items einzutauschen. Auch die Buffs „Sehr helles Licht“ und „Dunkelheit“ werden dir dann nicht mehr im Proviantlager zur Verfügung stehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Die Siedler Online: Tschüss Halloween!"

hallo eva

ich will ja nicht auftragend sein aber früher hat mir eure seite irgendwie besser gefallen

Hey mksven,
vielen Dank für dein Feedback! Das ist natürlich nicht so gut. Was genau gefällt dir denn jetzt nicht mehr so gut wie früher?
Viele Grüße Eva

Mit der sortierung von mmoprg dann muss ich erst ganz nach unten srollen für farmerama und früher war es halt das die news einfach da standen ohne sortierung

Hey mksven,

vielen Dank für deine Antwort! Wir haben die beiden Bereiche getrennt, damit unsere Leser, die sich für Farmerama und Co. interessieren, nicht ständig an den MMORPG-News vorbeiblättern müssen (und umgekehrt), sondern die News zu ihrem Lieblingsspiel auf einen Blick sehen können.

Die ganz normale News-Übersicht, wie du sie von vorher kennst, gibt es aber trotzdem noch, und zwar (mit ganz viel Farmerama) hier:
http://www.gameplorer.de/browsergames/news/
Zu dieser Seite gelangst du auch, wenn du oben im Menü auf „Browsergames“ klickst!

Viele Grüße Eva