Die Welten im Strategie-Browsergame Die Siedler Online haben Zuwachs bekommen! Mit den heutigen Wartungsarbeiten ging die neue Welt „Bernsteingarten“ online, die jede Menge Platz für neue Siedler bietet. Und auch beim jüngst eingeführten Gilden-System gab es eine Änderung.

Seit genau einer Woche steht dir im Spiel die erste Version des Gilden-Systems zur Verfügung. Diese ermöglicht es dir u.a. eine Gilde zu gründen sowie Spieler einzuladen, Mitglieder zu befördern und zu degradieren. Kommunizieren könnt ihr in der Gilde über Rundmails, den Gildenchat oder die Nachricht des Tages.

Mit dem heutigen Update wurde die Gildengröße auf maximal 100 Mitglieder festgelegt. Auch für die Zukunft hat Ubisoft in puncto Gilden noch einiges geplant. So sollen später z.B. auch eine Gilden-Bank und ein Gilden-Schloss Einzug ins Spiel halten.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!