Noch in diesem Jahr soll mit „Die Siedler: Königreiche von Anteria“ der nächste Teil der beliebten Aufbau-Simulations-Reihe erscheinen. Bevor es soweit ist, wird Ubisoft den Titel im Rahmen einer Closed Beta aber zunächst noch auf Herz und Nieren prüfen. Jetzt steht auch der konkrete Starttermin für die geplante Testphase fest.

Wie Ubisoft heute Vormittag bekanntgegeben hat, wird die deutsche Closed Beta von Die Siedler: Königreiche von Anteria bereits am kommenden Mittwoch, den 20.08.2014 starten. Die internationale englische Testphase beginnt knapp einen Monat später, am 16.09.2014.

Im Rahmen der Closed Beta wird es Teilnehmern laut Ubisoft möglich sein, in die ungezähmten Lande von Anteria einzutauchen, mit den Spielmechaniken herumzuexperimentieren (persistende Königreiche und die neuen Abenteuer) inklusive.

Du wärst gerne bei der Closed Beta mit dabei? Eine Anmeldung dafür ist auf der offiziellen Webseite des Spiels möglich. Für die Registrierung wird ein Uplay-Konto benötigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!