Crysis 3 Prophet mit NanosuitEntwickler Crytek und Publisher Electronic Arts haben nun die dritte Episode der Webserie „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ veröffentlicht. In dieser erreicht der Protagonist Prophet die New Yorker Wall Street. Wo früher mal die New York Stock Exchange mit den Aktien mächtiger Konzerne hantierte, kontrolliert nun die C.E.L.L Corporation den verwitterte Platz.

Das ehemalige Machtzentrum des Landes hat auch mit der Katastrophe nichts von seinem Einfluss eingebüßt, nur der Besitzer hat sich geändert. Wo sich früher einmal die größte Wertpapierbörse der Welt befand, streifen nun die Soldaten der C.E.L.L Corporation, der größten Organisation der Welt, durch die Ruinen.

Das dritte Video zeigt die Ankunft von Prophet an der Wall Street. Während unser Nanosuit-Träger den Zuschauer über das Konzept der wahren Macht aufklärt, läuft das Video in umgekehrter Chronologie ab und offenbart die Ereignisse, die dort kurz zuvor stattgefunden haben.

Der Stil erinnert an das großartige Intro von Dead Island, wo der gleiche erzählerische Stil benutzt wurde. Wer die ersten beiden Episoden von „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ bisher verpasst hat, findet diese auf unserer Übersichtsseite der Crysis 3-Videos.

Crysis 3 wird am 22. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Eine Wii U-Version wird es leider nicht geben. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche