Am 29.07.2011 ist das Social Game „Die Schlümpfe und Co.“ von Ubisoft (u.a. Die Siedler Online) auf Facebook gestartet und hat in nur zwei Wochen bereits über 3,5 Millionen monatliche aktive User erreicht. Damit ist „Die Schlümpfe und Co.“ laut AppData das aktuell erfolgreichste lizenzbasierte Social Game der Welt!

Laut Ubisoft wurde „Die Schlümpfe und Co.“ in 6 verschiedenen Sprachen gestartet, darunter auch Deutsch. Anfang September wird sich die Zahl der Spieler weltweit dann voraussichtlich noch einmal steigern, denn dann wird „Die Schlümpfe und Co.“ auch auf Mixi, der größten japanischen Social Gaming Plattform, veröffentlicht.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mir „Die Schlümpfe und Co.“ bisher noch nicht angeguckt, werde das aber sobald wie möglich nachholen! 😉 Kennst du das Social Game schon? Wie hat es dir gefallen? Würdest du es weiterempfehlen oder eher nicht?

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "„Die Schlümpfe und Co.“ aktuell erfolgreichstes lizenzbasiertes Social Game der Welt"

Hi eva
ich spiel das spiel erst seit heut und finde es eigentlich nicht schlecht nur das blöde bei mir ist ich weiß nicht wie ich die sprache ändern kann! wenn du es weißt sag es mir bitte
LG Lars.sch

Hey Lars,
ganz unten, also wirklich ganz unten, findest du eine Box, in der du die Sprache auswählen kannst!
Viele Grüße Eva

Wo denn ganz unten ? Lg silke

Hallo Silke,
wenn du im Spiel bist, einfach ganz nach unten scrollen. Da ist dann eine kleine Auswahl-Box, in der du eine Sprache auswählen kannst.
Viele Grüße Eva

Ich habe gerade eine kleine Anleitung zum Sprache ändern veröffentlicht:
http://www.gameplorer.de/sprache-aendern-bei-the-smurfs-co/

Das geht aber nicht mit dem iPad 🙂

Hey Silke,

vielleicht klappt es ja, wenn du die Sprache einmal am PC einstellst? Dann sollte ja auch beim Spielen auf dem iPad die Einstellung übernommen worden sein.

Viele Grüße Eva

Hallo zusammen…ich suche bei dem Schlümpfespiel noch Nachbarn …wer hat lust ?????

Lg..Ulrike

du findest mich facebook unter rolf maier gruss rolf