Destiny: Die komplette Destiny-Karte und alle Missionen in der Video-Übersicht

Die Karte von Destiny ist zwar nicht so riesig, wie man es vielleicht erwartet hätte, aber auf jedem Planeten befinden sich dennoch eine Menge Missionen. Welche Missionen dich auf der Karte erwarten und welche Anforderungen du dafür brauchst, erfährst du hier.

In Destiny warten 6 Gebiete darauf, erkundet zu werden. Darunter fällt die Erde, der Mond, der Wächter,  der Mars, die Venus und das Reef, wobei es im Reef momentan keine Missionen gibt, die man besuchen könnte. Dafür gibt es aber auf den anderen Planeten genug davon. So zum Beispiel auch auf der Erde – dort erwarten dich am Anfang 5 Missionen, um dich ins Spiel einzuführen.

Zum Ende des Spiels findest du dann auf der Venus auch den ersten Raid. Du musst Level 25 erreichen und 5 andere Spieler um dich scharen um diesen betreten zu können.  Leider ist der Raid noch bis zum 16. September geschlossen und kann erst dann in Augenschein genommen werden.

Einen Blick auf die komplette Karte von Destiny kannst du im obigen Video von MoreConsole werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche