Seit Ende März stehen dir bei Ponyrama die Aufträge zur Verfügung. Einige davon konntest du bisher nicht annehmen, da dafür Kleeblätter benötigt wurden, die noch nicht ins Spiel integriert waren. Doch das hat sich mit dem heutigen Update geändert!

Die vierblättrigen Kleeblätter droppen laut Ponyrama-Team zufällig bei Aktionen. Ich habe mit einigen Fütterungs-Aktionen bereits zwei Kleeblätter gesammelt, die mir jedoch nicht optisch angezeigt wurden.

Ich habe die Blätter zufällig entdeckt, als ich meine Aufgaben durchgegangen bin und dort auf einmal stand, dass ich bereits zwei Kleeblätter erhalten habe. Wenn bei dir trotz vielen Aktionen bisher noch keine Kleeblätter herausgesprungen sind, schau einfach direkt in den Aufgaben, ob du schon welche bekommen hast!

Seit knapp einer Woche steht dir im Spiel außerdem der Ponykreisel zur Verfügung. Einmal pro Tag kannst du daran kostenlos drehen und tolle Gewinne abstauben.

» Mehr zu Ponyrama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News