Die Jagd auf Kolumbus bei Seafight geht weiter

Am 3. August 1492 stach Kolumbus in See und kreuzte am 07.08.(2010) bereits für ein Wochenende die Seafight-Meere. Nun kehrt er erneut in das Piraten-Browsergame zurück!

Von morgen, 0:00 Uhr bis Montag, 23:59 Uhr segeln starke Kolumbus-NPCs über die Karte. Schaffst du es, das Schiff von Kolumbus zu versenken oder fügst du ihm den größten Schaden zu, erhältst du das Kolumbus-Design. Desweiteren führt die Kolumbus-Fregatte Reichtümer mit sich, die unter allen Mitstreitern aufgeteilt werden.

Zusätzlich dazu hat sich auf dem Meeresboden eine ganze Menge von Wracks angesammelt, die du im Eventzeitraum bergen kannst. Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Statte dich mit den schlagkräftigen Event-Kanonen aus, um Kolumbus ordentlich einzuheizen.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!